Rühriger Verein

Kassier Alexander Käser berichtete von soliden Finanzen und erläuterte detailliert die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Jahr. Besonders der Fischverkauf und die Dorfweihnacht seien Haupteinnahmequellen. Auch werde wieder eine Spende zur Erhaltung der Dorfkapelle Tragenreuth übergeben.

Der Stammtisch beteilige sich heuer wieder an verschiedenen Veranstaltungen der Nachbarvereine, so Bloch. Er wies auf die monatlichen Mitgliederversammlungen hin, in der Regel am ersten Samstag im Monat um 20 Uhr im Gasthaus Fisch, dazu seien Interessierte immer willkommen.

Bei den Neuwahlen unter der Leitung von Fritz Schweikl wurden für die nächsten zwei Jahre gewählt: Vorsitzender Christian Bloch, Stellvertreter Marco Bildl, Kassier Alex Käser, 2. Kassier Robert Peterhansl, Schriftführer Horst Sageder jun., Kassenprüfer Erich Schweikl und Andreas Schwarz.

Abschließend bedankte sich Bloch bei Günther Bartl, der 24 Jahre als Schriftführer für den Stammtisch Tragenreuth tätig war und sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hatte. − sf

PNP vom 21.02.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.