Optik_Verkaufswagen

 

In der Woche nach Ostern haben wir begonnen und sind noch immer emsig am Werk. Mittlerweile nimmt er richtig Form an was allerdings nicht heißt dass wir schon fertig sind. Es sind noch genügend Dinge zu erledigen für die viele Hände erforderlich sind. Hier ein kleiner Auszug:

Abschlussleisten fertigen und anbringen, Dach abdichten, Außenwände fertigschleifen und lackieren, Deichsel streichen, Verkaufs-Luken abdichten, Heckklappe anbringen, Heckklappe abdichten, Bohrungen für Wasserablauf an die Klappe anbringen, Abdeckrahmen für Radkästen fertigen, Verlegung Kabelkanäle und Kabel, Anbringung der Beleuchtung, Anbau Stützen, Deichsel streichen, Gasdruckfedern für obere Heckklappe, Korrektur der Gasdruckfederhalterungen der Verkaufsluken, Fertigstellung der Bremse (Bremsseil anbringen), Reinigung Unterboden, Anschlüsse Sanitär (Wasser), Abläufe Sanitär (Wasser), Abluftöffnung Dunstabzug, Begrenzungsleuchten anbringen, Rückleuchten anbringen, Anhängerverkabelung installieren, …